[Немецкий] Butcher Jim / Бутчер Джим - Die dunklen Fälle des Harry Dresden - Sturmnacht / Досье Дрездена - Гроза из преисподней [David Nathan, 2022, MP3, 128 kbps]

Страницы:  1
Ответить

AnotherStrangerMe

Стаж: 14 лет 4 месяца

AnotherStrangerMe · 27-Июн-24 18:39 (1 год 6 месяцев назад, ред. 27-Июн-24 18:49)

Die dunklen Fälle des Harry Dresden - Sturmnacht / Досье Дрездена - Гроза из преисподней
Автор на языке аудиокниги: Jim Butcher
Автор на русском языке: Джим Бутчер
Исполнитель на языке аудиокниги: David Nathan
Год выпуска: 2022
Язык: Немецкий
Жанр: фэнтези, фантастика, детектив
Издательство: Random House Audio, Deutschland
ASIN: B0BLHW3BDR
Время звучания: 9 часов 22 минуты
Аудио кодек: MP3
Битрейт аудио: 128 kbps
Описание: Mein Name ist Harry Blackstone Copperfield Dresden. Nutzen Sie meinen Namen auf eigenes Risiko für Beschwörungen. Erst wenn Ihnen wirklich sonst niemand helfen kann, rufen Sie mich an. Das tat auch Lieutenant Karrin Murphy von der Chicagoer Polizei, als sie vor den Opfern eines bizarren Doppelmords stand. Die Tat war eindeutig durch etwas Übernatürliches verübt worden. Doch was den Fall noch viel gefährlicher machte: Das eine Opfer war der Leibwächter von "Gentleman" Johnny Marcone, dem Kopf des organisierten Verbrechens in der Stadt. Ich wollte auf keinen Fall zwischen die Fronten eines Mafiakrieges geraten. Leider blieb mir keine Wahl, und am Schluss war ich dankbar für jeden Funken Magie, der noch in mir steckte.
Download
Rutracker.org не распространяет и не хранит электронные версии произведений, а лишь предоставляет доступ к создаваемому пользователями каталогу ссылок на торрент-файлы, которые содержат только списки хеш-сумм
Как скачивать? (для скачивания .torrent файлов необходима регистрация)
[Профиль]  [ЛС] 

Ответить
Loading...
Error